Über Sanya

Sanya von CawarMein Name ist Sanya, ich bin 66 Jahre alt und habe in meinem Leben mehr als einmal Erfahrungen mit Besenreisern gemacht. Am Anfang habe ich es versucht zu ignorieren, die unschönen Hautmakel waren für mich eine Alterserscheinung und ich wollte sie einfach nicht beachten. Als jedoch immer mehr dieser unschönen Stellen auftraten, habe ich verschiedene Behandlungsversuche unternommen und es am Ende geschafft, meine Besenreiser loszuwerden. Die richtige Methode zu finden, fordert mitunter etwas Ausdauer und Mut, doch am Ende lohnt es sich, gegen Besenreiser anzukämpfen.

Viele Mythen und Ängste die rund um die Besenreiser existieren sind völlig unsinn. Die lästigen Hautmakel sind weder gefährlich, noch führen sie zwingend zu Krampfadern. Mit 66 Jahren und viel Erfahrung kann ich das auf www.Cawar.de mit großer Überzeugung und Hintergrundwissen behaupten!